ACT Energy - die Chance für jeden von uns

Die Welt ist dabei, sich auf erneuerbare Energien umzustellen.
Solar! Wind! Elektroautos! sind und werden weiterhin die Schlachtrufe der nächsten Jahrzehnte sein.

Werden wir die Umstellung schaffen, ohne dass unsere Zivilisation dabei kaputt geht? Und wird die Erde dann ein sauberer, lebensfreundlicher Ort sein oder wird sie verbraucht und verseucht an die nächsten Generationen weitergegeben?

Bei der Gestaltung davon können Sie zuschauen -- oder Sie können

A C T.


Denn ACT Energy hat ein Ziel:
Dass jeder von uns einen positiven Beitrag zur Einführung einer regenerativen Gesellschaft erbringen kann. Die Verantwortung dafür soll weder der Politik noch der Firmenbosse überlassen. Wir sind dran.


Sie sind dran.



weiter zur Geschichte zurück
ImpressumKontaktSitemap